U12 - U14 Jugend mixed

News vom 25.05.14

U14 mixed: 4. Platz bei den Kreismeisterschaften



20140525 113906

Zwar ohne Siege aber mit guten Leistungen erreichte unsere U14 den 4. Platz bei den diesjährigen Kreismeisterschaften.  Im ersten Spiel starteten die Nünchritzer gut und konnten dem favourisierten Team vom Werner-von-Siemens-Gymnasium auch gleich den 1. Satz abnehmen. Nach Umstellung spielten die Großenhainer dann aber souverän auf und ließen dem SVN keine Chance zu einem weiteren Satzgewinn (1:2).

Im 2. Spiel ging es gegen VF Ethos Riesa die man im Hinspiel noch mit 2:1 besiegt hatte. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und lange war es ausgeglichen. Zum Schluss verhinderten eine Fehlaufgabe und ein direkter Annahmefehler einen ersten Satzerfolg. Der 2. Satz verlief ähnlich, doch auch hier fehlten zum Schluss klare Aktionen (0:2).

Im letzten Spiel gegen die Titelanwärter vom SC Riesa wurde die körperliche unterlegenheit der Nünchritzer Spieler deutlich. Die Riesaer dominierten in allen belangen. Die SVNler wehrten sich zwar nach kräften, mussten aber auch diesmal eine 0:2 niederlage einstecken.

Damit beendet die U14-Jugend mixed die Kreismeisterschaften auf Platz 4.

Ergebnis: 1. SC Riesa, 2. VF Ethos Riesa, 3. WvS-Gymnasium GRH, 4. SVN

Für Nünchritz spielten: Sven, Oliver, Marie-Luise, Christiane und Johanna

Trainer: Eric Hirsch und Steffen Abraham, vor Ort: Marco Kauschke

Geschrieben von Marco Kauschke



News vom 30.06.13

U13/U14 männlich: Erfolge bei den Kreisjugendspielen


Mit einem 5. Platz im Wettbewerb U14 und einem 2. Platz im Wettbewerb U13 hat sich unser männlicher Nachwuchs bei den Kreisjugendspielen achtbar geschlagen. Herzlichen Glückwunsch

Für Nünchritz spielten: Darius Winter, Sven Schwebe, Paul Scheinert und Tom Müller

Trainer: Eric Hirsch und Steffen Abraham 

Login Form

Unsere Partner

 
albrecht
 
pflegedienststeuer

 
boberach